Unser kreatives Team

Ihre Coiffeusen in Gelterkinden – das Herzstück bei Coiffeur mit Herz

Jetzt Termin vereinbaren

Ayse Yavuz und Sandra Bohler heissen Sie herzlich willkommen

Coiffeur mit Herz – Ihre Hairstylisten für Sie und Ihn im Bezirk Sissach


Der Coiffeursalon Coiffeur mit Herz wurde im Jahr 1990 von Frau Ayse Yavuz eröffnet. Sie ist ausgebildete Damen- und Herrencoiffeuse und verfügt über eine 33-jährige Branchenerfahrung und einen breiten Erfahrungsschatz auf dem Gebiet des Haareschneidens. Der Salon wurde dank vieler Kunden erfolgreich betrieben und konnte stetig wachsen. Er wurde kontinuierlich verschönert und bietet eine angenehme Atmosphäre. Der Coiffeursalon besticht durch seine praktische räumliche Aufteilung und seine moderne Einrichtung.

  • Mehr lesen

    Nebst Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitten bieten wir Haarverlängerungen, sogenannte Extensions, an.


    Ayse Yavuz und Sandra Bohler – Coiffeur mit Herz


    Jung und Alt sind bei uns alle herzlich willkommen und werden kompetent und fachmännisch betreut und bedient.


    Unterstützt wird Frau Ayse Yavuz von der jungen und dynamischen Damen- und Herrencoiffeuse Sandra Bohler.

    Beide Coiffeusen bilden sich kontinuierlich weiter, um auf dem neuesten Stand der aktuellen Haartrends zu sein.


    Wir legen viel Wert auf die Kundenzufriedenheit und wollen, dass sich unsere Kunden in unserem Geschäft wohl fühlen. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden ein und stehen ihnen dabei beratend und unterstützend zur Seite.

    Wir gestalten den Umgang mit unseren Kunden sehr persönlich – das liegt uns am Herzen.


    Wir freuen uns, auch Sie beraten und bedienen zu dürfen.

Share by: